Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kyran Steel

Kyran Steel



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptySo Apr 15, 2012 5:01 am

Kyran öffnete die Augen, als er Fenrirs Stimme hörte. Doch er drehte sich nicht um und sah den Werwolf an, nein. Er sah nur Remus an. In dem Blick des Ravenclaws lag Pein und Angst. Er wollte diese Erinnerungen nicht nochmal sehen. [color:d224=cornflowerblue]"Hmmmh."[/color], gab der Kleine nur von sich, als Fenny ihn nach seinem Wohlbefinden fragte. Er musste schon diskreter werden, wenn er wissen wollte, was Kyran durch den Kopf ging. Wieso er sich so verhielt? Es tat weh...Und er hatte es satt. Er wollte nicht mehr Schmerzen verspüren...Er wollte Frieden.
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyMo Apr 16, 2012 6:51 am

Mit einem Suefzend lehnte sich der Werwolf zurück und schmunzelte, schloss die Augen. Remus begann etwas zu sagen um Kyran abzulenken, aber davon bekam der gröste der Werwölfe nicht mehr mitzubekommen. Dafür ging ihm viel zu viel druch den Kopf. Wie könnte er Kyran wieder zurück gewinnen? Es war offensichtlich dass er Schmerzen litt, Angst hatte. Fenrir konnte es riechen. Aber viel machen konnte er nicht. Die Zeit würde reichen müssen,s chließlich heilte die Zeit alle Wunden oder nicht?
"[color:2f2c=darkred]Was denkst du Kyran?[/color]" fragte er plötzlich einfach heraus, öffnete die Augen aber nicht, legte nur die Fingerkuppen aneinander und schlug die beine übereinander. So kam er sichs chon fast vor wie ein... Psychologe. Wie peinlich...
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyMo Apr 16, 2012 8:56 am

Kyran hörte Remus beruhigender Stimme zu. Müdigkeit legte sich über seinen Geist und vernebelte ihn. [color:f948=cornflowerblue]"Frieden...Keine Schmerzen...Frei sein..."[/color], murmelte der kleine Ravenclaw leise und nahm eine Hand von dem Gryffindor. Er wollte einfach nur schlafen und Frieden haben. War das denn zu viel verlangt?! Anscheinend...Wie so vieles.
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyMo Apr 16, 2012 11:41 pm

"[color:5b2d=darkred]Dann werde ich euch lieber allein lassen..."[/color]Da Kyran dem Gryffindor zuzuhören schien, entschloss sich Fenrir zum Gehen. Er hatte den Jungen wieder an die Anderen verloren. Schade eigentlich, es hatte so viel Spaß mit ihm gemacht. Aber man würde sich schon wieder über den Weg laufen... Hoffte Fenrir jedenfalls. Leise stand er auf und ging aus dem Krankenflügel hinaus. Madam Pomfrey hatte versucht ihn aufzuhalten, aber das war ihr unmöglich. Wie sollte eine kleine Frau bitte einen ausgewachsenen Werwolf aufhalten? Langsam ging er zur heulenden Hütte hin und holte seinen Mantel. Er würde noch einige Zeit hier bleiben, allein um ein Dach über dem Kopf zu haben.
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyDi Apr 17, 2012 3:25 am

Kyran war schon fast eingeschlafen, als er plötzlich die Krankenflügetür zufallen hörte. Sofort saß der Ravenclaw aufrecht im Bett und starrte auf die geschlossene Tür. Der 13-Jährige zitterte am ganzen Körper und sprang schließlich aus dem Bett. Madam Pomfrey und Remus ignorierte er...Er musste zu Fenrir. Der Ravenclaw rannte so schnell es ging. Es war, als wäre der Teufel persönlich hinter ihm her. Schüler und Lehrer sahen ihm verwirrt nach, doch Kyran interessierte das nicht. [color:428b=cornflowerblue]"FENRIR! FENNYYYYYYYY!"[/color], schrie der 13-Jährige Ravenclaw und keuchte schwer. Oh wie er sein Asthma hasste. Doch er musste durchhalten...Er rannte nach Hogsmeade, stolperte in die Heulende Hütte und fand Fenny vor. Kyran wollte etwas sagen, doch er konnte es nicht. Zu sehr war er außer Atem. Zu sehr hatte er Luftnot. Der Ravenclaw landete auf den Knien und stützte seine Hände auf dem Boden ab. Somit sah er aus wie ein Hund aber egal. Er brauchte Luft.
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyDi Apr 17, 2012 6:38 am

Fenrir saß dort, wo Kyran in der Nacht gelegen hatte. Den Platz wanderte er immer und immer wieder mit der Hand ab. Die Augen hatte er geschlossen, er versuchte seine Seele zu beruhigen. Er vermisste den Jungen jetzt schon, am liebsten würde er zurück gehen zu ihm, aber das konnte er nicht. Er wollte ihn nicht mehr sehen. Was er auch gut verstehen konnte... Mit gesenktem Blick atmete er tief. ein. Plötzlich kam jemand durch den Tunnel und Kyran landete vor ihm auf dem Boden. Langsam krabbelte er hin und legte ihm eien hand auf den RÜcken.
"[color:5fd0=darkred]Was machst du hier? Du solltest auf dem Schloss sein.[/color]"
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyDi Apr 17, 2012 6:43 am

Kyran keuchte schwer. Er wollte antworten...er wollte Fenrir sagen, dass er ihn vermisste...dass er ihn wollte... Aber er konnte nicht. Oder eher schwer. [color:a7e0=cornflowerblue]"Asthma...spray...linke Tasche..."[/color], keuchte der Ravenclaw und klammerte sich Fenrir. Er wollte nicht sterben...Er wollte bei Fenny sein...
Er realisierte nur nebenbei, wie Remus und Poppy auftauchten und das Szenario beobachteten.
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyDi Apr 17, 2012 7:55 am

Hastig suchte er nach dem Spray in der Tasche, zog Kyran zu ihm um und gab ihm das Mittel. Man, Asthma war ja echt eine beschissene Krankheit. Dass diese zwei Leute dazu kamen, merkte er garnicht. Er strich nur dem Jungen über die Haare.
"[color:d2f2=darkred]Man, was bist du auch so doof hier her zu rennen[/color]" murmelte er und presste die Lippen aufeinander. Er war wegen ihm hergekommen, er wollte nicht dass der große ihn allein ließ...
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyDi Apr 17, 2012 11:06 pm

Kyran inhalierte hastig das Spray und beruhigte sich langsam. Er kuschelte sich an Fenrir und schloss die Augen. [color:9eed=cornflowerblue]"Ich hab dich lieb, Fenny...Und bitte...verlass mich nicht!"[/color], flüsterte der Ravenclaw leise und schniefte leise. [color:9eed=cornflowerblue]"Ich bin nicht doof...nur töricht...und verzweifelt..."[/color], meinte der Kleine und hörte sich dabei etwas trotzig an.
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyMi Apr 18, 2012 6:48 am

Ein trauriges Lächeln umspielte Fenrirs Lippen, wenn auch nur einige Augenblicke. Was hatte er gesagt? Kyran hatte ihn lieb? Der große Werwolf shcluckte und zog die Augenbrauen runter. Lange brauchte er nicht denken.
"[color:4264=darkred]Ich hab dich auch lieb, Kyran[/color]" meinte er und strich ihm über die Haare.
"[color:4264=darkred]Weißt du... Niemand hat fenny je lieb gehabt. Nicht mal seine Mutter.[/color]"
Plötzlich hörte sich seine Stimme nurnoch brüchig an und sein Hals wurde trocken. So wahr. Immer war fenrir nur abgelehnt worden, an glückliche Zeiten konnte er sich garnicht erinnern.
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyMi Apr 18, 2012 9:02 am

Kyran lächelte leise. [color:2ec0=cornflowerblue]"Hmmmmmh...Mir hat das auch nie jemand gesagt..."[/color], murmelte der Ravenclaw. Poppy und Remus waren geschockt. Fenrir war so...sentimental...Damit hatten sie niemals gerechnet. Glücklich kuschelte Kyran sich an seinen Beschützer und schloss müde die Augen.
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyDo Apr 19, 2012 7:38 am

Erst da merkte dass die Zwei besucher dort waren. Automatisch drückte er Kyran an sich und knurrte die beiden anderen Menschen an. Wenn er erst einmal jemanden ins Herz geshclossen hatte, dann war man tot wenn man diesen ihm entreißen wollte.
"[color:adc3=darkred]Geht weg, Mein![/color]" schrie er und seine Augen leuchteten auf, Remus kam auf sie beide zu und setzte sich neben sie. Schweigend. Greyback strich Kyran über das Haar. Wenn Lupin auch nur ein falsches Wort sagte, dann würde ihm der große Werwolf eine rüber hauen.
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyDo Apr 19, 2012 8:21 am

Kyran spürte, wie er näher an den älteren Werwolf gedrückt wurde und lächelte leicht in sich hinein. Auch wenn es müde wirkte, so war der Kleine doch sehr glücklich. Durch Fennys Schrei zuckte der Ravenclaw zusammen und wimmerte auf. Doch kurz danach wurde ihm über das Haar gestrichen, was ihn wohlig aufseufzen ließ. Er spürte, wie sich jemand neben sie setzte und identifizierte Remus. [color:067c=cornflowerblue]"Mein Fenny..."[/color], murmelte Kyran leise und war nahe daran, einzuschlafen. Doch er hatte Angst. Er wusste, dass ihn dann Albträume plagen würden...
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyDo Apr 19, 2012 9:06 am

Jeder der Remus in die Augen sah erkannte den Schmerz den er fühlte. kein Wunder. Er war doch vorher Kyrans Freund gewesen oder? Und jetzt hatte Fenrir seine Stelle eingenommen.
"[color:1c0f=indigo]Bedeute ich dir garnichts mehr, Kyran?[/color]" fragte Remus nach einigen Minuten des Schweigend, Poppy war wieder zum Schloss gegangen, hoffentlich nicht um die Lehrer zu holen. Naja. Selbst wenn.
Greyback beobachtete Remus schweigend und hatte auch nicht vor etwas zu sagen. Das war etwas zwischen den beiden und da hatte er sich nicht einzumischen.
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyFr Apr 20, 2012 3:06 am

Kyran sah auf und starrte Remus an. [color:f21d=cornflowerblue]"Du bedeutest mir alles...Du bist mein Rudelmitglied..."[/color], flüsterte der Ravenclaw und nahm Remus Hand. [color:f21d=cornflowerblue]"Du bist mein bester, mein einziger Freund, den ich jemals gehabt habe. Du bist und bleibst mein bester Freund, Remus! Ich sehe Fenny als Dad und guten Freund an."[/color], erklärte der kleine Werwolf und zog Remus zu sich, damit er mitkuscheln konnte. Vorher jedoch gab er Fenny einen warnenden Blick. Er sollte Remus bloß nichts antun!
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyFr Apr 20, 2012 4:23 am

Erst wollte er nach Remus schlagen, aber als er Kyrans Blick sah ließ er es doch sein. Wenn dieser komische Kerl ein... Rudelmitglied war, dann musste Greyback das respektieren. Doch etwas widerwillig schlang er auch einen Arm um Lupin und drückte dem kleinen Steel einen Kuss auf die Stirn. Wie ein Vater...
Fenrir wollte so gerne Kinder, aber mit wem denn bitte? War ja wohl eher hinderlich als gefährlicher gesuchter Mörder und Werwolf eine vernünftige Werfähe zu finden...
"[color:fc12=darkred]Danke, Kyran. Und ich... werde ihm nichts tun[/color]" meinte er und schmunzelte, schloss für einen moment die Augen und presste die Lippen zusammen. Wäre doof wenn etwas diesen schönen Moment zerreißen würde...
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyFr Apr 20, 2012 6:09 am

Kyran lächelte leicht und kuschelte sich an Fenny und Remus. Es war gemütlich, sehr gemütlich. [color:1e6d=cornflowerblue]"Das finde ich gut, denn dann kann ich stolz auf dich sein."[/color], füsterte der kleine Ravenclaw und kugelte sich in Fennys Schoß zusammen. Ein leises Schnurren entrang sich seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyFr Apr 20, 2012 8:38 am

"[color:2398=darkred]Du Werkatze[/color]" witzelte Fenrir und sogar Remus entrann ein Kichern. Uh..... Jemand war...stolz auf ihn?
"[color:2398=darkred]Da bist du der erste[/color]" meinte er nebenbei und schmunzelte. Seufzend drückte er kurzerhand beide an sich. Wenn er jetzt so daran dachte wie er in seiner Kindheit behandelt worden ist, da fühlte er sich hier fast wie zuhause. Eigentlich... war er sofort wie zuhause gewesen als er Kyran getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptyFr Apr 20, 2012 9:08 am

Kyran kicherte. [color:1729=cornflowerblue]"Hey! Ich...Na gut..."[/color], brummte der Ravenclaw und grinste schelmisch zu den beiden Werwölfen hoch. Plötzlich traten so ziemlich fast alle Lehrer ein. Nun...eher die Hauslehrer, plus Schulleiter und Krankenschwester. Verwirrt sahen sie dieses Bild und konnten es einfach nicht aufnehmen. Fenrir Greyback kuschelte mit zwei Wölfen, die er verwandelt hatte und war..glücklich? [color:1729=cornflowerblue]"Hey Fenny, du bist immer noch mein Daddy...Auf Daddys muss man stolz sein."[/color], flüsterte der Ravenclaw und kuschelte sich wieder an Remus und seinen Teddywolf.
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 1:45 am

"[color:75b8=darkred]Ich unterbreche diesen rührenden Moment nur ungern[/color]" sagte Dippet, der alte Schulleiter, und trat einen Schritt vor. " Doch ich muss Sie nun bitten zu gehen, Mr Greyback."
Fenrir hob den Kopf und schweig bedrückt. Aber konnte man es ihnen verübeln, dass sie einen gefährlichen Werwolf von Hogwarts weg haben wollten?
"[color:75b8=darkred]Ich werd gleich gehen, aber... Ich möchte noch einen Moment mit ihnen haben.[/color]" Bewusst hatte er IHNEN gesagt, damit Remus auch blieb. Irgentwie... wollte er das Lupin blieb. Aber anstatt zu gehen blieben alle stehen.
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 3:10 am

Kyrans Kopf flog hoch, als er Dippets Stimme hörte. Seine Augen verengten sich und ein leises Knurren war von ihm zu hören. Langsam stand er auf und stellte sich vor Remus und Fenrir. [color:2901=cornflowerblue]"Er wird NICHT gehen! Er ist nur ein Mensch! Ein Mensch, der dummerweise ein Werwolf geworden ist. Ein Mensch, der nie geliebt worden ist! Ein Mensch, der von Anfang an verstoßen wurde! IHR SEHT dabei nur ZU! Schlimmer noch: IHR SEHT WEG! Ihr habt Angst, ihr seid feige. Ihr lasst den Dingen freien Lauf, nur um später dann eure Fehler wieder gut zu machen oder einfach nur tatenlos dazu sitzen! IHR seid die Todesser. IHR seid die dunkle Seite!"[/color], rief Kyran und wurde endlich mal seine Meinung los. Es stimmte doch. Es war die grausame Wahrheit. [color:2901=cornflowerblue]"Ihr seht beim Leiden anderer Menschen zu. Ihr seid sadistische Schweine. Ihr steht da und guckt tatenlos zu. Feige, das nenne ich euch. Und eure einzige Reaktion ist eine erschrockene und empörte Miene zu machen. Mehr nicht. Ihr seid verdammt nochmal schlimmer als der Lord, der unsere Welt übernehmen will."[/color], endete der Ravenclaw und verschränkte die Arme vor der Brust, während er die Lehrer anblitzte.
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 7:54 am

Tief beeindruckt von der Ansage die der Kleine grade geliefert hatte starre er schweigend die Lehrerschaft an. Also, ganz recht hatte Kyran damit nicht. Fenrir war kein Werwolf der nicht wollte, er war so wie er sein wollte. Werwolf sein war Fenrirs Bestimmung, Berufung und alles zusammen.
"[color:244c=darkred]Kyran, ich... bin kein Werwolf weil ich es nicht will[/color]" meinte er leise und sah den Jungen dabei an. "[color:244c=darkred]Ich bin so weil ich es mag[/color]." Das hörte sich dumm an, für Zaubererohren, aber es wa eben die Wahrheit. Der Rest stimmte.
Die Lehrer schienen starr zu sein und Rektor Dipet starrte sie sogar noch mehr an. Professor DUmbledore trat vor.
"[color:244c=white]Kyran, du verstehst nicht wer das ist[/color]" sagte er leise und verschrenkte die Arme.
"[color:244c=white]Das ist Fenrir Greyback. Er ist derjenige der dich zu dem gemacht hat was du hasst. Es mag sein dass wir etwas engstirnig gegenüber uns fast vollkommen unbekannten sind, aber wir sind nicht die einzigen. Du solltest darauf achten was du sagst, wenn du die Umstände der Welt noch nicht verstehst.[/color]"
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptySa Apr 21, 2012 10:10 am

Kyran sah zu Fenrir zurück und zuckte nur die Schultern. [color:983d=cornflowerblue]"Du bist trotzdem ein Mensch, Dad."[/color], murmelte er leise und sah dann fest in Dumbledores Augen. Er verschloss die Augen vor der Wahrheit, wie feige. Und er hatte immer gedacht, Dumbledore wäre der größte Zauberer, allein weil er Grindelwald getötet hatte. Kyran wusste genau, wer Fenrir Greyback war, doch er glaubte daran, dass Fenny gut war. [color:983d=cornflowerblue]"Ich weiß, wer Fenrir ist und ich habe keine Angst vor ihm. Er ist nett und nicht falsch. Er will nur einmal zu Hause sein. Einmal, will er akzeptiert werden. Was wäre, wenn das mit IHNEN wäre? Sie verschließen die Augen vor der Wahrheit und ich bin leider viel besser im Bilde, als Sie meinen."[/color], meinte Kyran recht abwehrend. Aufgeblasener Besserwisser.
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback

Fenrir Greyback



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptySo Apr 22, 2012 2:33 am

"[color:30c2=darkred]Du hast wirklich eine große Klappe, Kyran[/color]" meinte Fenrir lachend und drückte ihn an sich. Sofort fühlte er sich wieder wohler. Sojemanden hatte Greyback sich immer als kleinen Bruder gewünscht... Naja. Jetzt war es eben sein Sohn. War im Prinzip das selbe. Grinsend sah er zu den Professoren, wobei sein Lächeln aber wieder verschwand. Bei solchen Leuten ging es ihm nicht besonders gut. Er hatte immer den gedanken im Hinterkopf dass man ihn verraten würde. Dad... Dad...
"[color:30c2=darkred]Ach mein Junge... Es ist schön was du da sagst, aber was will ein einzelner kleiner Junge wie du gegen die ganze restliche Welt machen?[/color]" Das war eine große Sache wenn man so über weise Männer sprach.
Nach oben Nach unten
Kyran Steel

Kyran Steel



Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 EmptySo Apr 22, 2012 9:55 am

Kyran seufzte. [color:567e=cornflowerblue]"Na und? Du kennst mich doch, Dad."[/color], murmelte der Ravenclaw und lächelte leicht. Doch als er wieder zu den Lehrern sah, fror es ein. Er wollte nicht, dass Fenrir ging. [color:567e=cornflowerblue]"Glaub mir, kleine Jungs können mehr erreichen, als die weisesten Menschen der Welt, denn kleine Jungs sind niedlich, bezaubernd und einfach nur süß. Die Erwachsenen sind deshalb viel leichter um den Finger zu wickeln."[/color], erklärte Kyran und grinste frech. War doch die Wahrheit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond   Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im dunklen Hogsmead kurz vor Vollmond
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History ::  :: Nebenplay :: unabhängig vom InPlay-
Gehe zu: