Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Believe In Magical

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella Lovegood

Isabella Lovegood



Believe In Magical Empty
BeitragThema: Believe In Magical   Believe In Magical EmptyMi Apr 04, 2012 7:20 pm

<center>
<div style="width: 460px; border: 10px solid dodgerblue; padding: 10px"><div style="width: 440px; border: 1px solid dodgerblue; padding: 8px"><table><td>
<div style="width: 150px; height: 325px; background-image: url('https://2img.net/h/oi40.tinypic.com/35b9r1s.jpg'); border:2px solid dodgerblue;"></div></td><td><div style="width: 280px; font-family: georgia; font-size: 35px; letter-spacing: -3px; color: dodgerblue; text-shadow:#000000 1px 1px 0px; text-transform: lowercase; line-height: 100%; text-align: center; border-bottom: 2px solid dodgerblue">Isabella Lovegood</div><div style="width: 250px; text-align: justify; font-size: 10px; line-height: 90%; font-family: gisha; text-transform: uppercase; font-weight: bold; padding-top: 2px"><center>16 Jahre || muggelstämmig || Ravenclaw</center></div>
<div style="width: 275px; height: 260px; text-align: justify; font-size: 9px; line-height: 100%; font-family: tahoma; overflow: auto; padding: 2px">
Ich bin ein sehr verträumtes und tiefgründiges Mädchen. Andere halten mich wahrscheinlich für sonderbar, da ich oft Dinge anspreche auf die andere nochnichteinmal kommen würden. Ich bin eher eine Beobachterin, die andere genaustens studiert und dadurch schnell durchschaut. Eigentlich bin ich eine offene und freundliche Person, doch leider manchmal etwas zu offen. Meistens denke ich nicht darüber nach bevor ich etwas sage, daher rutscht mir manchmal etwas über die Lippen, was ich lieber nicht hätte sagen sollen. Oftmals bin ich auch sehr Vorlaut, manchmal auch gegenüber Lehrern. Außerdem bin ich ganz schön abenteuerlustig, ich brauch immer ein bisschen Action, damit mir nicht langweilig wird. Ich liebe es auch neue Dinge auszuprobieren und zu experimentieren, naja das kann sowohl gut als auch schief gehen. Meine Neigung zu ungewöhnlichen Dingen, kommt bei einigen Leuten nicht besonders gut an. Dennoch habe ich auch Freunde, die mich schätzen so wie ich bin mit allen Eigenarten. Mut und Neugier gehören auf jedenfall zu meinen Stärken. Ich bin wirklich für jeden Spaß zu haben und es macht mir auch nichts aus mal ein paar Regeln zu brechen und meine Grenzen auszutesten.


</div></td></table>
</center>
Nach oben Nach unten
 
Believe In Magical
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Believe In Magical Ps10 :: Denkarium :: Ravenclaw-
Gehe zu: