Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine und Große Schwester

Nach unten 
AutorNachricht
Frank Longbottom

Frank Longbottom



Kleine und Große Schwester Empty
BeitragThema: Kleine und Große Schwester   Kleine und Große Schwester EmptyDo Apr 05, 2012 12:53 pm

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="400px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://2img.net/r/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://2img.net/r/ihimizer/img338/6791/wantedln.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:f08d=silver][center][font:f08d=georgia][u][size=24][b]WER SUCHT?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[center][img]http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images01/100/f8ce58012aa697f8be740dd23c6548ee/l.jpg[/img][/center]

[b]Basisinformationen:[/b] Frank Harfang Longbottom | 16 | Gryffindorschüler | Reinblut
[b]Charakter:[/b] [i]Meine Person ist eigentlich sehr schwer zu beschreiben, weil ich äußerlich auf jeden anders wirke, aber innerlich bin ich gleich. Wenn ich mich selber beschreiben müsste, würde ich mich als totalen Streber und Romantiker beschreiben, wobei ich letzteres ja auch wirklich bin. Alles was für mich wichtig ist muss Romantik inne haben, sonst kann ich dem trotz allem nichts abgewinnen. Da ich ein Romantiker bin ist es auch nicht verwunderlich, dass ich mich sehr gerne wie ein Gentleman gegenüber Frauen jeden Alters verhalte. Türen auf halten, Mäntel abnehmen, Stühle zurecht rücken ist für mich besonders bei Alice eine Selbstverständlichkeit. Außerdem bin ich sehr höflich, man könnte sagen, dass Höflich mein zweiter Vorname wäre. Manche mögen dies als schleimerisches Verhalten schimpfen, aber ich bin damit zufrieden und passe somit fast schon perfekt in das Bild eines Reinblüters mit sehr guter Erziehung. Durch diese Erziehung schreibe ich auch Treue sehr groß, Treue zu meiner Familie und Treue zu meinen Freunden und allen die mir wichtig sind, besonders zu Alice. Ich würde sie nie betrügen, würde niemals eine andere auch nur so ansehen wie ich Alice ansehe. Nun… kommen wir zu meinen negativen Eigenschaften, die zwar nicht so zahlreich sind wie die positiven, aber es hat nun mal jeder Mensch Schwächen und so auch ich. Eine ist, dass ich sehr gerne damit Prahle dass ich mit Alice zusammen bin, ich bin sehr stolz darauf und wenn ich auf etwas sehr stolz bin dann kann ich es manchmal einfach nicht lassen. Das habe ich sicherlich von meiner Mutter, die ja ständig mit mir und meinen Erfolgen prahlt. Außerdem bin ich manchmal viel zu gutmütig und nachsichtig, besonders wenn es um meine Freunde und meine Familie geht. Ich sehe auch immer drüber hinweg wenn die Rumtreiber, die ich zu meinen Freunden zähle Streiche planen und sie unschuldigen Schülerinnen und Schülern, vorzugsweise natürlich Slytherins, spielen. Auch sehe ich gelegentlich oder auch viel zu häufig über das aufmüpfige Verhalten von Nele hinweg. Ich bin also ein recht netter Kerl, der für diejenigen die er liebt alles tun würde und genauso Schwächen hat wie jeder andere auch.[/i]

[/size]
[color:f08d=silver][center][font:f08d=georgia][u][size=24][b]Wer wird gesucht?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]

[center][img]http://www.iceposter.com/thumbs/G209238_b.jpg[/img][/center]
[size=10]
[b]Basisinformationen:[/b] Eske Augusta Longbottom | 20 | Drachenwärterin | Reinblut | ehem. Gryffindor
[b]Charakter:[/b] [i]Eske war schon immer sehr mutig und waghalsig und widersetzte sich schon immer gerne unserer Mutter. Sie ist eine sehr fröhliche und lebensfrohe Person, die für jeden Spaß zu haben ist. Sie liebt es mit Tieren zutun zu haben, besonders mit so gefährlichen wie Drachen. Kein Abenteuer ist ihr zu gefährlich und sie schafft es sich aus jeder Situation zu manövrieren. Ihre Ausreden sind immer perfekt, egal worum es geht.[/i]

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b] [i]Eske und ich sind ein Herz und eine Seele, auch wenn wir uns nicht so häufig sehen, da ich die meiste Zeit in Hogwarts bin, aber wir schreiben sehr häufig.[/i]
[b]Was passieren soll:[/b] [i]Ich habe noch keine Konkreten Vorstellungen, aber vielleicht wird Eske nach Schottland versetzt um dort Drachen zu versorgen und wohnt deshalb in Hogsmeade und so könnten sich die beiden öfter sehen. Weiteres kann ja dann auch noch besprochen werden.[/i]
[b]Avatarvorschlag:[/b] Jessica Biel – Gerne könnt ihr aber auch eine andere Avaperson vorschlagen, nur muss diese dann vorher mit mir abgesprochen werden!



[center][img]http://www.celebsource.org/wp-content/uploads/2007/03/ricci-luggage.jpg[/img][/center]
[b]Basisinformationen:[/b] Nele Frederica Longbottom | 12 | Gryffindorschülerin | Reinblut
[b]Charakter:[/b] [i]Nele wäre die perfekte Ravenclawschülerin geworden, hätte der Sprechende Hut sie nicht nach Gryffindor geschickt, wie alle aus der Familie Longbottom. Ihre Art ist sehr gewöhnungsbedürftig, sie ist besserwisserisch, egoistisch und nicht wirklich mutig oder abenteuerlustig. Sie macht genau das was Mutter ihr sagt und denkt nicht selber, was ihre Zukunft betrifft, nur in der Schule versucht sie mich und Eske in allem zu übertreffen, auch wenn ihr vermutlich klar ist, dass sie dies nicht kann, daher nimmt sie es jedem übel, der sie mit ihren Geschwistern vergleicht. Sie hat wenige Freunde und noch weniger gute Freunde, sie ist mehr eine Einzelgängerin.[/i]

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b] [i]Zu Nele habe ich eine sehr angespannte Beziehung, wir sprechen nie mehr als nötig miteinander und dann auch nur so viel, dass es nicht auffällt, dass wir eine schlechte Geschwisterbeziehung haben, da Nele das Bild einer guten Geschwisterbeziehung waren will.[/i]
[b]Was passieren soll:[/b] [i]Es wäre vielleicht interessant zu spielen, dass die beiden aneinander geraten und sich heftig in der öffentlichkeit streiten, aber was genau passieren soll, kann noch abgeklärt werden.[/i]
[b]Avatarvorschlag:[/b] Christina Ricci - Gerne könnt ihr aber auch eine andere Avaperson vorschlagen, nur muss diese dann vorher mit mir abgesprochen werden!

[b]Ins CSB?:[/b] Ja!

[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>


Zuletzt von Frank Longbottom am Do Apr 05, 2012 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Kleine und Große Schwester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwester gesucht
» Kassi's kleine Werkstatt
» Große Wiese vor dem Schloss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Kleine und Große Schwester Sortin10 :: Wanted & Unwanted :: Gesuche | Angebote :: Weiblich-
Gehe zu: