Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Phinox Phinneas

Nach unten 
AutorNachricht
Phinox Phinneas

Phinox Phinneas



Phinox Phinneas Empty
BeitragThema: Phinox Phinneas   Phinox Phinneas EmptyFr Jun 08, 2012 3:17 am

[center][img]http://tayami.ta.funpic.de/rpg/PhinoxPhinneas/ppsuche.png[/img][/center]

[b]Name:[/b] Phinneas
[b]Vorname:[/b] Phinox
[b]Alter:[/b] 16
[b]Blutstatus:[/b] Halbblut
[b]Beruf/Haus & Jahrgang:[/b] Hufflepuff, 6. Jahr
[b]Aussehen:[/b]
Phinox ist etwa 1.70m klein und verdammt dünn, wenn nicht sogar dürr. Charakteristisch für ihn sind seine, im krassen Kontrast zu seiner eher hellen Haut, fast schwarzen Haare. Diese sind relativ zerzaust, er kümmert sich scheinbar nicht so sehr darum, wie sie aussehen. Er hat einen Sidecut.
Phinox' Augen sind blau, stellen ebenfalls einen Kontrast zu den dunklen Haaren her.
Der Junge hat ein Piercing - Septum - und zwei Tattoos. Eines auf dem Rücken, welches ein Paar Flügel darstellt, und ein 'geheimer' Schriftzug unter seiner rechten Achsel.
Was seinen Style betrifft ist er ein wenig 'besonders'. Er hat eine Vorliebe für weite, schlabbernde Tanktops, ebenso wie für enge Röhrenjeans. An kühleren Tagen trägt er gern Hoodies, greift ab und an auch auf normale T-Shirts zurück, aber 'normal' sieht er nie aus. Aus Umhängen macht er sich nicht viel, er trägt diese nur, weil er es Zwecks Schuluniform eben muss. Was die Farben betrifft greift er meist auf schlichte Farben zurück, grau, beige, schwarz und weiß tauchen hierbei am meisten auf. In seltensten Fällen kann auch mal ein dunkles blau vorhanden sein, aber bunter wird seine Kleidung selten gestaltet sein.
Am Auffälligsten und herausstechensten ist wohl die lange Narbe auf seinem Unterarm, jedoch ist es kein Geheimnis, dass diese von seinem Selbstmordversuch vor zwei Jahren stammt.
[b]Charakter:[/b]
Der Hufflepuff wirkt reichlich unscheinbar. Er geht von sich aus selten auf andere zu. Außerdem redet er unglaublich leise, seine Stimme ist nie lauter als ein Flüstern. Dennoch oder vielleicht auch gerade deswegen legt der Hufflepuff viel Wert darauf, dass man ihn immer versteht und fragt daher fast nach jedem Satz nach, ob man ihn verstanden hat. Das kann wohl reichlich irritierend wirken, ist aber eben einfach seine Art.
Besonders an seiner Art ist es auch, dass er keinerlei Mimik zeigt. Lediglich in seltenen Fällen lässt er ein kleines Lächeln aufblitzen, ansonsten schaut er immerzu emotionslos drein. Er lacht nicht, weint nicht, wird niemals wütend. Innen drin allerdings ist er durchaus sehr lebendig und gefühlvoll. Er zeigt es eben bloß nicht nach Außen hin.
[b]Besonderheiten:[/b]
Sein Piercings, die Tattoos, seine Narbe und sein permanentes 'Verstehst du?' könnten wohl als Besonderheit gelten.
<center><table width="250px" style="border-style:solid; border-width:1px;">
<tr><td>[b]Vorlieben[/b]</td><td>[b]Abneigungen[/b]</td></tr>
<tr><td>+ Träumen
+ freies Schreiben
+ Saft
+ Himbeeren
+ Süßigkeiten
+ Reden
+ magische Geschöpfe</td><td>- Ferien
- Vorurteile
- Stille
- Allein sein
- Streit
- Lakritz
- Bananen</td></tr>
</table></center>


[b]Kontakt über:[/b]
Per PN oder den Foren-Chat, wenn du mich dort mal online erwischst.


[size=9]PS.: Ich fand die Idee mit der Tabelle von Lily so nice, da hab ich mir das abgeguckt. <3[/size]
Nach oben Nach unten
Phinox Phinneas

Phinox Phinneas



Phinox Phinneas Empty
BeitragThema: Re: Phinox Phinneas   Phinox Phinneas EmptyFr Jun 08, 2012 3:22 am

[b]Wer wird gesucht?[/b]
Irgendein Schüler, ich bin nicht wählerisch und Phinox redet mit jedem. Vielleicht auch die Krankenschwester oder so.
[b]Was soll gespielt werden?[/b]
Irgendetwas...
Phinox ist gerade auf dem Weg zum Krankenflügel, weil er beim Auswahlspiel für's Quidditchteam einen Ball aufs Näschen bekommen hat. Daran können wir uns richten, den Rest können wir ja dann zusammen ausmachen.
[b]Wo soll gespielt werden?[/b]
In irgendeinem Hogwarts-Gang oder im Krankenflügel selbst. Wie gesagt, er ist gerade auf dem Weg zu diesem und wir könnten entweder vorher, währenddessen oder danach ansetzen, das ist mir gleich.
[b]Sonstiges:[/b]
Öhmmm. Nö, sonst gibt es nichts. Wie gesagt, ... was genau wir spielen können wir ja per PM oder sonst wie bereden, ich bin allerdings voll der Einfach-Drauf-Los-Poster...
Nach oben Nach unten
 
Phinox Phinneas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Phinox Phinneas Mini_k10 :: Schwarzes Brett :: Postingpartnersuche :: Archiv-
Gehe zu: