Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hufflepuff-Tisch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller



Hufflepuff-Tisch Empty
BeitragThema: Hufflepuff-Tisch   Hufflepuff-Tisch EmptyFr Nov 04, 2011 1:50 am

...
Nach oben Nach unten
https://brokenhistory.forumieren.net
Sophie Brooks

Sophie Brooks



Hufflepuff-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Tisch   Hufflepuff-Tisch EmptySa März 03, 2012 10:28 am

[center][font:345f=Georgia][size=24][i][b]Sophie & ??[/b][/i][/size][/font][/center]
Gut gelaunt und vor allem ziemlich hungrig hüpfte Sophie die Große Treppe hinab. Doch schien keine gute Idee gewesen zu sein. Promt übersah die blonde Hufflepuff eine der vielen Stufen und kullerte vom zweiten Stock bis ins Erdgeschoss hinab, wo sie schließlich endlich zum stehen kam. "Auuuuaaaa!" zischte sie wütend, stand auf und klopfte sich den Dreck von der Hose. Probeweise bewegte sie ihre Schulter, Ellbogen, Hüfte und Knie um zu sehen, ob sie sich etwas gebrochen hatte, doch sie schien unverletzt zu sein. [i]Zum Glück, wäre ja noch schöner..[/i] Bestimmt würden nur ein paar blaue Flecken zu sehen sein, aber damit konnte Sophie gut leben.
Sie ging weiter - und dieses Mal ganz vorsichtig - in die große Halle, wo sich die Blonde an den Hufflepufftisch setzte. "Endlich was essen!" freute sie sich und griff nach dem erstbesten, das sie in ihre Finger bekam. Kauend sah sie sich in der Halle um. Die meisten Schüler waren wohl schon früher zum Essen gegangen, um sich danach noch auf das Dorffest vorzubereiten. Sophie hatte sich überlegt dort hinzugehen, aber so wirklich Lust hatte sie darauf nicht. Es hatte aus irgendeinem Grund keinen wirklichen Reiz für sie. Der Abend würde bestimmt auch so lustig werden, schließlich konnte sie es sich auch einfach nur im Gemeinschaftsraum gemütlich machen und sich mit jemandem unterhalten.
Nach oben Nach unten
Rin Jensen

Rin Jensen



Hufflepuff-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Tisch   Hufflepuff-Tisch EmptySa März 03, 2012 2:13 pm

[center][size=18][color:eeed=goldenrod][u]Rin[/u][/color] && [color:eeed=goldenrod]Sophie[/color][/size]

[size=9]cf: Zeitsprung[/size]

~*[+]*~[/center]

Lauthals lachend lief Rin den Gang entlang, direkt auf Sophie zu. Sie hatte ihre Freundin beobachtet, sie sogar ein paar Mal gerufen, doch Sophie hatte wieder einmal nicht gehört. Glücklicherweise, denn sonst wäre Rin das äußerst amüsante Bild der die Treppe runterfallenden Sophie entgangen. Und das konnte nicht sein! Schade war allerdings, dass Rin keine Kamera zur Hand gehabt hatte, um das bildlich festzuhalten. Doch es hatte sich so in ihr Gehirn eingebrannt, das würde sie nie wieder vergessen.
Nie wieder.
Hoffentlich war Sophie das bewusst. Aber Rin glaubte schon, dass ihrer Freundin das klar war, immerhin kannten die beiden sich seit der ersten Klasse.
Rin wischte sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel, während sie sich rittlings neben Sophie auf die Bank fielen ließ. Beide Hände stützte sie auf der Sitzfläche ab, während sie noch immer lachen musste. Ihr entschuldigender Blick ruhte auf dem niedlichen Gesicht der blonden Hufflepuff.
[color:eeed=burlywood]"Dein Einsatz war der Hammer"[/color], brachte sie glucksend hervor. [color:eeed=burlywood]"Selten so gelacht..."[/color]
Mit dem rechten Zeigefinger stupste sie gegen die Nase der jungen Hexe und wischte sich die letzten Lachtränen von den Wangen, ehe sie nach einem Brötchen griff und dieses in zwei Hälften riss.
[color:eeed=burlywood]"Ich hab dich heute kaum gesehen. Wo warst du?"[/color]
Nach oben Nach unten
Sophie Brooks

Sophie Brooks



Hufflepuff-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Tisch   Hufflepuff-Tisch EmptyDo März 08, 2012 10:12 am

[center][font:1153=Georgia][size=24][i][b]Sophie && Rin[/b][/i][/size][/font][/center]
[color:1153=goldenrod]"Immer wieder schön andere mit meiner Tollpatischigkeit zu amüsieren." [/color] meinte Sophie und lachte nachdem sie einen Bissen Pastete hinuntergeschluckt hatte. Es war klar gewesen, dass ihr kleiner 'Unfall' nicht vollkommen unbemerkt bleiben würde, aber es war natürlich typisch, dass gerade Rin das ganze Spektakel beobachtete hatte. Aber bei ihr war es der Hufflepuff auch ziemlich egal, ob sie sich blamierte oder nicht, immerhin waren sie beste Freundinnen und kannten sich inzwischen so gut um zu wissen, wo die Schwächen der jeweils anderen lagen und eine von Sophie Schwächen war eben, dass sie chaotisch war. Und damit konnte sie auch ganz gut leben.
[color:1153=goldenrod]"Ach mein Tag war einfach extrem langweilig. Meine Mutter hat mir einen elendslangen Brief geschrieben, von dem ich im Prinzip nur die Hälfte gelesen habe, weil mir das Ganze viel zu anstrengend war. Ich hab ihr gleich eine Antwort geschickt, weil sie, weil sie es hasst zu warten. Und ansonsten hab ich mich eigentlich nur ein wenig im Schloss herum getrieben, 'versucht' für Kräuterkunde zu lernen und öhm ja, das wars dann auch schon wieder. Also alles in allem war ein ein unglaublich langweiliger und unnötiger Tag. Und was hast du so getrieben?" [/color]
Hungrig griff die blonde Hufflepuff ebenfalls nach einem Brötchen und begann genüsslich zu kauen.
Nach oben Nach unten
Rin Jensen

Rin Jensen



Hufflepuff-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Tisch   Hufflepuff-Tisch EmptyDo März 08, 2012 12:26 pm

[center][size=18][color:fde3=goldenrod][u]Rin[/u][/color] && [color:fde3=goldenrod]Sophie[/color][/size]

~*[+]*~[/center]

[color:fde3=burlywood]"Du scheinst geradzu geschaffen zu sein, andere zu amüsieren"[/color], meinte Rin kichernd.
Oh, wie sie es liebte, wenn Sophie eine ihrer unbeabsichtigten Einlagen gab und Rin so etwas zum Lachen hatte. Andersrum verhielt es sich ja nicht anders. Rin war ebenso tollpatschig wie ihre Freundin, somit hatte Sophie auch oft genug etwas zum Lachen. Besonders, wenn Rin über irgendetwas - meist ihre eigenen Füße - stolperte und dabei ihr allseits bekanntes und von sehr vielen geliebtes Quieken/Fiepen von sich gab. Die beiden Hufflepuff-Mädchen ergänzten sich einfach prima.
Rin verdrehte leicht die Augen, als Sophie davon berichtete, dass ihre Mutter ihr einen elendslangen Brief geschrieben habe. Sie kannte das nur zu gut.
[color:fde3=burlywood]"Und dann lässt du mich vollkommen allein im Schloss unmherwandeln und nach einer Beschäftigung suchen? Sag doch einfach, wenn du mich nicht mehr gern hast"[/color], sagte Rin theatralisch seufzend.
Sie wandte ihren Oberkörper um, um nach der Schüssel mit Schokoladenpudding zu greifen. Statt sich ein wenig davon in eine kleine Schale zu tun, nahm sie ihren Löffel, umschlang mit dem freien Arm die Schüssel und drehte sich wieder Sophie zu und begann aus der Schüssel zu essen.
[color:fde3=burlywood]"Für Kräuterkunde muss ich auch noch büffeln..."[/color], meinte sie und leckte hren Löffel ab. [color:fde3=burlywood]"Aber ich steh momentan irgendwie nicht so auf das Unkrauts-Zeug. Uh, Aryn hat heute Auswahl-Spiel. Gehen wir hin?"[/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hufflepuff-Tisch Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff-Tisch   Hufflepuff-Tisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Hufflepuff-Tisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ravenclaw-Tisch
» Treueste/r Hufflepuff
» Gryffindor-Tisch
» Lehrer-Tisch
» Slytherin-Tisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Hufflepuff-Tisch Hoggi10 :: Schlossgebäude :: Erdgeschoss :: Die Große Halle-
Gehe zu: