Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You're my life

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



You're my life Empty
BeitragThema: You're my life   You're my life EmptyFr Feb 24, 2012 6:08 am

<table width="400px" cellpadding="0" cellspacing="0" frame="vsides" align="center"><tr><td><center><table width="400px" cellpadding="1" cellspacing="1" background="https://2img.net/r/ihimizer/img195/5641/brokenbackground.png"><tr><td>[center][img]https://2img.net/r/ihimizer/img338/6791/wantedln.png[/img][/center][justify]<font color="gainsboro">

[color:4634=silver][center][font:4634=georgia][u][size=24][b]WER SUCHT?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]
[size=10]
[center][img]http://static.wetpaint.me/tslotat/ROOT/photos/300_250/AmyS3B.jpg[/img][/center]

[b]Basisinformationen:[/b] Lucy Collins | 16 Jahre | Ravenclaw | Muggelstämmig
[b]Charakter:[/b] Lucy würde für ihre Freunde durch dick und dünn gehen, sie sind einfach das wichtigste in ihrem Leben. Ansonsten ist sie ein kleiner Tollpatsch, sie fällt oft hin oder stößt sich an einer Ecke und sie kommt niemals pünktlich. Egal wie sehr sie sich bemüht sie ist stets zu spät dran. Sie liebt ihre Freiheit und verbringt viel Zeit draußen in der Natur, Regeln schränken sie nur ein. Sie ist zielstrebig und stur, sie weiß genau was sie möchte und verliert dies nie aus den Augen. Lucy kann sehr temperamentvoll sein, jedoch muss sie dafür schon ganzschön gereizt werden.
Zusagen ist noch das Lucy im 2. Monat schwanger ist.

[/size]
[color:4634=silver][center][font:4634=georgia][u][size=24][b]Wer wird gesucht?[/b][/size][/u][/font][/center][/color]

[center][img]http://static.wetpaint.me/tslotat/ROOT/photos/300_250/BenAmyS3B.jpg[/img][/center]
[size=10]
[b]Basisinformationen:[/b] Finn Coleman (kann geändert werden) |16 Jahre | Ravenclaw | Blutstatus ist frei wählbar
[b]Charakter:[/b] Finn ist einer dieser Typen die wegen ihrer gleichgültigen und lässigen Art bewundert werden. Er macht sich nichts aus der Schule, der Unterricht langweilt ihn und die Lehrer schränken seine Freiheit sowieso nur ein. Dennoch hat er einfach exzellente Noten. Ihm ist es egal was andere von ihm denken, er zieht sein Ding einfach durch.
Trotz allem ist er einer von diesen Männern die ihre Freundinnen wie ihren Augapfel hüten. Sieht er Dinge über die Lucy unter Umständen stolpern könnte räumt er sie aus dem Weg. Er liebt sie mit all ihren Ecken und Kanten.

[b]Beziehung zum Suchenden:[/b] Lucy und Finn haben sich in der 1. Klasse kennen gelernt und sind seit dem unzertrennlich. Sie hatten gemeinsam ihren ersten Kuss und wollten eigentlich nur ausprobieren wie es ist jemanden zu küssen, doch irgendwie entwickelte sich dann mehr. Nach und nach mussten sie einsehen dass sie sich ineinander verliebt hatten und kamen dann zusammen. Dies liegt nun 2 Jahre zurück.
[quote]Finn und ich hatten zwei unglaublich glückliche Jahre, bis ich feststellte dass ich schwanger war. Als ich es ihm gestand veränderte sich unsere Beziehung grundlegend, er ist zwar für mich da, aber irgendwie auch nicht. Ich habe Angst davor dass er mich hängen lässt und spreche ihn immer wieder darauf an, doch er will nicht über das Baby sprechen. Das ganze führt oft zum Streit. [/quote]
[b]Was passieren soll:[/b] es gibt natürlich viele Dinge die geschehen können, Finn könnte versuchen Lucy davon zu überzeugen das Baby abzutreiben, oder wegzugeben, vielleicht möchte er es auch mit ihr zusammen aufziehen oder sich trennen.
Ich möchte das eigentlich dem Spieler überlassen und es mit ihm absprechen.
[b]Avatarvorschlag:[/b] Daren Kagasoff, vielleicht? Es gibt viele Bilder von den Beiden zusammen, andere sind jedoch auch okay, ich hätte nur gerne das Veto Recht.

[b]Ins CSB?:[/b] Ja


[/size]</font>[/justify]</td></tr></table></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



You're my life Empty
BeitragThema: Re: You're my life   You're my life EmptySo Feb 26, 2012 7:53 am

Okay Finn ist da :)
Das Gesuch hat sich also erledigt.
Nach oben Nach unten
 
You're my life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My wasted life
» The parts of my life
» LIFE IS COLOURFUL
» Secrets of your life
» My crazy life here in Hogwarts!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: Gesuche-
Gehe zu: