Broken History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fight For Love
 
OTMTeamStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 My crazy life here in Hogwarts!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



My crazy life here in Hogwarts! Empty
BeitragThema: My crazy life here in Hogwarts!   My crazy life here in Hogwarts! EmptySa Apr 07, 2012 8:24 am

<br>
[justify]<table border="0" width="75%" align="center" style="-moz-border-radius:20px; -webkit-border-radius: 20px; padding: 3px; -webkit-border-radius: 20px; -moz-box-shadow: 0px 0px 10px #dc143c; -webkit-box-shadow: 0px 0px 10px #dc143c; font-size:90%; padding:20px"><tr><td>
<div style="float: right; margin: -15px 10px 0 15px; -moz-border-radius: 5px; -webkit-border-radius: 5px; border-radius: 1px; -moz-box-shadow: 1px 1px 6px black; -webkit-box-shadow: 1px 1px 6px black; box-shadow: 1px 1px 6px black;"></div><div style="display: block; text-align: left; margin-left: 20px; color: #ffffff; font-family: georgia; font-size: 42px; font-style: italic; letter-spacing: -2px; opacity: 0.3; text-shadow: 1px 1px 6px #ffffff; padding-bottom:5px;"></div><div style="display: block; text-align: left; margin-left: 75px; padding-bottom: 14px; color: #dc143c; font-family: georgia; font-size: 42px; letter-spacing: -2px; font-style: italic; text-shadow: 1px 1px 6px #000000; border-bottom: 3px dotted #dc143c;">Alina Linney</div>
<div align="right"><font family="georgia" style="letter-spacing: 1px; font-style: italic; color: #ffffff; text-shadow: black 1px 1px 0px;" size="1,5";>
</font></div><div style="border-bottom: 4px solid #dc143c; font-family: Times New Roman;">[size=13]*[/size] [size=20]Don't you see the diffrence between it?[/size]</div>
<div style="overflow: auto; padding: 5px; width: 90%; margin-left: 10px; border: 0px #ffffff solid;"><span style="text-shadow: 1px 1px 0px #000000;">[b]» Name:[/b]</span> Alina Linney
<span style="text-shadow: 1px 1px 0px #000000;">[b]» Alter:[/b]</span> 17 Jahre alt, 7. Klasse
<span style="text-shadow: 1px 1px 0px #000000;">[b]» Herkunft:[/b]</span> London, England
<span style="text-shadow: 1px 1px 0px #000000;">[b]» Haus:[/b]</span> Gryffindor

<span style="text-shadow: 1px 1px 0px #000000;">[b]» Charakter:[/b]</span> Im grossen und ganzen kann ich über mich sagen, dass ich eine durchaus freundliche, hilfsbereite und nette Person bin, die gern mit anderen redet. Da ich aber sehr auf mein Äusserliches schaue und auch sehr darauf achte, welche Freunde sich in meinem Freundeskreis aufhalten, bin ich wohl in den Augen vieler Menschen eine Zicke, die sich gern über alles und jeden beklagt. Zugegeben, ich habe grosses Temperament und davon nicht wirklich wenig. Ich gebe meine Meinung meistens offen kund und stehe auch dazu was ich von mir gebe, was Menschen von ihrer Schüchternheit haben oder davon profitieren weiss ich zugegeben auch nicht. Deshalb kommt es öfters dazu, dass ich mich einmal in Probleme oder auch einen kleinen Streit verwickle. Wenn man es jedoch schafft und sich meine Freundin nennen kann, dann sieht man bestimmt auch einmal, dass ich ein gutes Herz habe und sehr freundlich zu anderen Personen sein kann, als Ausgleich zu der etwas draufgängerischen und direkten Person, die ich normalerweise so bin. </td></tr></table>[/justify]<br>
Nach oben Nach unten
 
My crazy life here in Hogwarts!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You're driving me crazy.
» Hogwarts New
» Hogwarts Again - You'll never be alone
» You're my life
» Hogwarts-Personal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken History :: My crazy life here in Hogwarts! Ps10 :: Denkarium :: Gryffindor-
Gehe zu: